Stefan Herrmann

Der Älteste und Bandleader von den Bermudas! Mit seinem speziellen Midi-Akkordeon ist er sehr vielseitig und ein wichtiger Musiker! Denn er spielt Bass (linke Hand) und Begleitung (rechte Hand) alles mit seinem Akkordeon, was sicher nicht alltäglich und einfach ist! Damit legt er den Grundstein für den op-timalen füllenden Sound! Stefan ist ein guter Stimmungsmacher, er versteht es ausgezeichnet, das Publikum von den Stühlen zu reissen! Die Stärken von Stefan ist sicher das improvisieren. Der gesamten Band ist es sehr wichtig, dass die Musikstücke immer live und nicht irgendwie gesampelt gespielt werden. Denn das ist in der heutigen Musikszene fast zur Seltenheit geworden. Er sagt: «vielleicht sind unsere Musikstücke nicht so perfekt, wie die gesampelten, aber dafür live von uns gespielt»!

Steckbrief von Stefan

Beruf PostLogistik-Angestellter / Paketbote in Interlaken
Geburtsdatum 30. September 1970
Wohnort Wilderswil BE
Zivilstand geschieden, in festen Händen
1 Tochter, Nathalie
Hobbys Musik allgemein, Skifahren, Fussball, gemütlich grillieren, u.v.m.
Lieblingsgetränk Bier (natürlich Rugenbräu), Rotwein
Lieblingsmenü Härdöpfelstock, Brate, Ärbsli u Rüebli
Lieblingsmusik Blues, Rock, Country-Rock, Bluegras, einfach je nach Laune
Lieblingsmusiker Polo Hofer, Eric Clapton, Flaco Jimenez (Akkordeonist der Texas Tornados), B.B. King, John Lee Hooke
Wunschtraum Fernsehauftritt, CD produzieren (wir haben leider noch keine), Gesund und glücklich zu bleiben